Zum Inhalt springen

Coaching für Frauen

Dein privates und/oder berufliches (Beziehungs-) Leben darf leicht und lebenswert sein!

Viele Menschen und insbesondere Frauen haben stattdessen das Gefühl, zumindest in bestimmten Bereichen ihres Lebens, ihre eigenen Ziele und Träume aus den Augen verloren zu haben und zu viele Erwartungen anderer zu erfüllen. Sie empfinden sich mehr und mehr als Opfer ihrer äußeren Umstände anstatt ihr Lebensglück aktiv und positiv selbst zu gestalten! 

Was immer der Lebensbereich ist, in dem Du Dir eine Verbesserung wünschst, entscheidend ist mutig und freudvoll die Veränderung anzugehen. Und dabei unterstütze ich Dich von Herzen.

Wir schauen gemeinsam, wo Du momentan stehst, was die wirkliche Vision und der Sinn in Deinem Leben ist und wie Du den für Dich richtigen Weg einschlägst. Wir räumen innere und äußere Hindernisse aus dem Weg - für mehr Lebensfreude, Erfolg, freudvolle Beziehungen und vor allem ganz viel positivem, weiblichen Lebensgefühl!. 

Was ist jetzt zu tun?

Nimm für eine Terminvereinbarung Kontakt mit mir auf. Gerne stehe ich Dir auch für ein telefonisches, kostenfreies Vorgespräch zur Verfügung.

Was kannst Du besonderes bei mir erwarten?

Ich, Tanja Bakry begleite Dich mit gelebtem und erprobtem Wissen und Erfahrung sowohl als Coach und Trainerin, als auch als Frau, Unternehmerin, Mutter, und Liebespartnerin und Ehefrau, Freundin und Tochter. Meine Passion ist es, Menschen und insbesondere Frauen bei der Gestaltung ihres glücklichen, weiblichen und selbstbestimmteren, beziehungsreichen Lebens zu unterstützen!

Du hast bei mir die Möglichkeit ein individuelles Coaching zu buchen oder an einem meiner Frauenseminare teilzunehmen.

Außerdem hast Du beim Coaching die Wahl, zwischen meinem Standort im Chiemgau oder in München. 

Da meine Klientinnen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen, biete ich auch halbe und ganze Coaching-Tage an. 

Was Dich noch interessieren könnte!

Du möchtest wissen, wie es aktuell, um Dein Glückslevel bestellt ist? Dann mache hier Deinen Glückstest!  

Gerne kannst Du meinen kostenfreien, wöchentlichen Frauen-Podcast abonnieren oder Dich für den monatlichen Female-Letter registrieren.

Für weitere Informationen zum Ablauf und Preisen sende mir einfach eine Kontaktmail.