Meine Videos

Hier findest Du einen Auszug aus meinen Videos bei YouTube. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf "einen Daumen nach oben, oder lasse einfach ein Abo da."

Selbstmitgefühl - eine Fähigkeit, die uns besser durch schwere Zeiten bringt!
Selbstmitgefühl - eine Fähigkeit, die uns besser durch schwere Zeiten bringt!

Mitgefühl kennen viele von uns nur in Bezug auf andere Menschen. Doch für unser Wohlbefinden ist es essenziell auch mit uns selbst und unserer menschlichen Unvollkommenheit mitfühlend umzugehen. Gerade in Zeiten, die uns besonders herausfordern, kann diese Fähigkeit sehr hilfreich sein. Und das Gute ist, sie lässt sich erlernen und üben.

Selbstmitgefühl - eine Fähigkeit, die uns besser durch schwere Zeiten bringt!
Wie können wir unsere Gefühle steuern?

Oft glauben wir, dass wir unseren Gefühlen und Emotionen hilflos ausgeliefert sind. Aber stimmt das wirklich oder haben wir viel mehr Einfluss auf unser Erleben als wir manchmal glauben? Hier erfährst Du mehr über die Macht, die Du besitzt!

Selbstmitgefühl - eine Fähigkeit, die uns besser durch schwere Zeiten bringt!
Warum positive Führung?

Die meisten Führungskräfte stolpern so hinein in ihre Führungsrolle! Doch was tun, wenn mir das Thema positive Führung nicht automatisch in die Wiege gelegt wurde? Keine Sorge! Gute Führung will gelernt sein, so wie fast alles im Leben. Wie schön also, dass neue Blickwinkel und Ideen Deinen Führungsalltag erleichtern können!

Paartherapie Podcast

Der Beziehungs-Podcast von Tanja und Samy Bakry  gibt Dir wöchentlich Anregungen, wie Du einen anderen Blick auf Deine Beziehung werfen und neue Dinge und Verhaltensweisen mit Deinem Partner ausprobieren kannst. Dabei greifen wir auch die Themen unserer Zuhörer auf.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Standort Chiemsee
Bernauer Straße 21 83209
Prien am Chiemsee

Standort München
Freiraum
Saarstraße 5
80797 München-Schwabing

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close