Zum Inhalt springen

Meine Philosophie

Für mehr echte Weiblichkeit und ein selbstbewussteres Selbstverständnis von Frauen!

Lebendigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Freiheit, Liebe und Beziehungen sind fünf meiner höchsten Werte. Ich bin sehr dankbar diese mehr und mehr leben zu dürfen und diese auch zum Wohle anderer in meinem Leben und meiner Arbeit einsetzen zu können.

Mein Streben ist es, meine Energie und Kraft in die positive Waagschale des Lebens zu werfen. Dabei liegen mir Menschen und ihre Beziehung zu sich selbst und ihren Mitmenschen besonders am Herzen. Wann immer wir mehr Frieden in unseren persönlichen Beziehungen schaffen, tragen wir zum Frieden in der Welt bei. Dies ist meine Überzeugung. Denn dort haben wir den größten Einfluss.

Ich achte und respektiere alle Lebewesen dieses Planeten.

Höchste Qualität und ein hohes Maß an Energie in die Arbeit mit meinen Klientinnen und Seminarteilnehmerinnen zu geben, ist mein Anspruch!