Zum Inhalt springen

Über mich!

Du willst in Deinem Leben bestimmte Umstände positiv verändern und möchtest Dich dabei gut aufgehoben fühlen!

Frauen dabei zu begleiten weiblicher, beziehungsweiser und damit selbstbestimmter und freier ihr Leben zu gestalten ist meine Berufung. Ich unterstütze Dich mit Freude dabei, Deine beruflichen und/oder privaten Herausforderungen leichter zu meistern und mit Deinen äußeren Umständen so umzugehen, dass sie Deinem Lebensglück und Deinen Zielen nicht im Wege stehen. 

Ich bin zertifizierte Kommunikations-Trainerin, NLP-Coach und NLP-Trainerin sowie Yogalehrerin und begleite seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg zu einem harmonischeren und leichteren (Beziehungs-) Leben. 

Ich bin seit über 20 Jahren selbständig, seit 1992 verheiratet und Mutter zweier fast erwachsener Kinder!  

Gemeinsam mit meinem Mann bin ich Hörbuchautorin und produziere wöchentlich einen Frauen- und einen  Paar-Podcast! 

Was Dich bei mir erwartet!

In meinen Seminaren und Coachings geht es um DICH und Dein weibliches Selbstverständnis und Deinen Selbstwert. Dabei sind mir Humor und Leichtigkeit sehr wichtig. damit Deine Veränderungsschritte leichter gelingen. Nicht nur neue Erkenntnisse sind entscheidend, sondern vor allem Dein wirkliches Erleben, damit Wissen zu Weisheit werden kann und auch nachhaltig im Alltag ankommt und besteht.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, neue Lebenskompetenzen und förderlichere Denkmuster für ein freieres und flexibleres Leben zu entwickeln. Für eine lebendigere Beziehung mit Dir und anderen. 

Schick mir eine e-mail oder ruf mich an. Gerne stehe ich Dir auch für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch per Telefon zur Verfügung.

Du möchtest wissen, wo Du gerade stehst? Mach den Test!