Zum Inhalt springen

Was sagen Teilnehmerinnen über die Seminare?

4 Tage Auszeit - nur für mich... das war herrlich und hat mir so gut getan. Raus aus dem Alltag, mir mal Zeit nehmen, mich nur mit mir selbst zu beschäftigen.  Schon der Titel des Seminars "Frau sein - Ich sein - Lebensglück" hat mich sehr motiviert und große Erwartungen geweckt. Das Getrieben-Sein, für alle da zu sein und seine eigenen Bedürfnisse immer hinten anzustellen... das, so dachte ich, wird wohl den meisten Frauen und Müttern so gehen. Oder kann´s vielleicht doch auch anders sein? Ich habe in diesen Tagen sehr viel über mich gelernt. Mir ist vieles klarer geworden. Ich hatte wunderbare Gespräche und auch neue Freundschaften geknüpft. Die Auszeit hat mir sehr viel Kraft und Energie gegeben und auch meine Familie zuhause war überrascht, wie gestärkt und voller positiver Energie ich wieder heim gekommen bin. Tanja hat eine liebevolle, herzliche Art, die es einem sehr leicht macht, offen zu sein und neues anzunehmen. Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung und werde die nächsten Tage mit Tanja wieder sehr genießen. Danke!

Sabine aus Tirol 


„Liebe Tanja, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Ohne Deine fachliche Hilfe und Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich heute stehe. Du hast mir auf Deine natürliche Art und durch Dein wirklich sehr kompetentes Fachwissen, einen Weg gezeigt, wie ich ein neues und bewusstes Leben in Dankbarkeit, Achtsamkeit und Wertschätzung mir selbst und auch meinen Mitmenschen gegenüber erlernen durfte. Und das in so kurzer Zeit. Durch Dich erhielt ich mein Selbstbewusstsein und meine Wertschätzung mir selbst gegenüber wieder zurück, die ich im Laufe der Jahre verloren hatte. Heute stehe ich als erfolgreiche Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter von zwei tollen Kindern mit beiden Füßen auf der Erde und weiß genau was ich will. Du warst immer für mich da, wenn ich einfach nicht weiter wußte. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

Elke aus Baden-Württemberg 


Das Seminar von Tanja Bakry kam genau zu dem Zeitpunkt "zufällig" auf mich zu, als bei mir gerade alles drunter und drüber ging. Also entschied ich mich kurzentschlossen,daran teilzunehmen. Das war eine super Entscheidung, denn ich habe so viele neue Denkanstöße und Anregungen bekommen, die meinem Leben wieder eine neue Richtung gegeben haben. Es war eine ganz tolle Atmosphäre in der Gruppe, wir haben so viel gelacht und uns unterstützt und durch Tanjas liebevolle und aufmerksame Art, konnte ich viele unbewusste Muster in mir erkennen und verändern, was mir in vielen Lebenslagen heute so hilfreich ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

Gabriella aus Rosenheim


Die Teilnahme an Tanja's Frauen Seminar war für mich eine einzigartige Erfahrung.

Drei Tage weg vom Alltag mit tollen Frauen und einer Seminarleiterin, die einem wieder den positiven Blick auf das "Jetzt" und "Hier" vermittelt. Grandios und absolut empfehlenswert.

 

Sonja aus Starnberg

Eigentlich kam ich ja aufgrund von Beziehungsproblemen mit meinem Mann in die emoratio-Paarberatung von Tanja & Samy Bakry. Als dann während dieser Zeit auch noch eine Krebserkrankung bei mir festgestellt wurde, brach alles zusammen. ich weiß gar nicht, wie ich diese Zeit ohne Tanjas Unterstützung geschafft hätte. Vielen, vielen Dank. Heute weiß ich, dass ich alles was mir im Leben noch passiert meistern kann. Das ist ein tolles Gefühl!

Elisabeth aus Köln


Ich !!! in einem FRAUENSeminar – war vor einiger Zeit undenkbar. Ich habe mich drauf eingelassen und wurde belohnt. Direkt (Tage) nach der endgültigen Trennung meines Ex-Mannes – eine Zeit der Verletzung, des Egos, eines Zeit voller Widerstände, Tränen, Trauer – eine Zeit ohne SELBST und WERT.Dein MenschSein, liebe Tanja, deine herzliche, feinfühlige und kompetente Art die Gruppendynamik aufzunehmen und einen angemessenen Weg zu gehen. Nähe und Distanz, Worte und Stille – Raum gebend... lassen die Tage zu dem werden was sie sind. Ein Geschenk und eine großartige Bereicherung. Es geht mir gut, richtig gut. Das Seminar ist Basis für mich, meine Glaubenssätze, mein Ego, „alles darf sein“ - ist dennoch nicht immer willkommen ;-) und gelingt nur bedingt, doch ich kann es SEHEN und meist gut einordnen. Das habe ich gelernt und macht mich freier. Für mich wird es nicht das letzte Seminar bei Tanja (und Samy) gewesen sein... ob allein oder zu zweit – wer weiß. Ich wünsche euch Liebe und Mut – mit Tanja kann es leicht gelingen.

Claudia aus Schwäbisch Hall


"Das Seminar hat all meine Erwartungen übertroffen!
Tanja Bakry als Trainerin zu erleben ist ein wahres Geschenk: lebendig, kurzweilig, tiefgründig, zielorientiert und dabei einfach immer offen, zugewandt und menschlich. Sie lebt, was sie vermittelt und läßt die Lernenden ganz natürlich teilhaben. Das schafft eine Atmosphäre, die jeden einbindet und in der sich jeder einlassen kann. Ich habe mich in jedem Moment gesehen gefühlt. Ich habe zahlreiche Anregungen erhalten. Und ich bin auf meinem Weg ein großes Stück weitergekommen. Herzlichen Dank für Deine Achtsamkeit und Klarheit!"

Doris, Thüringen


"Das Seminar hat mir wirklich rundum neue Perspektiven eröffnet und wunderbare Denkanstösse gegeben. Es war für mich Seelennahrung und "brainfood" zugleich. Tanja an dieser Stelle herzlichen Dank für die entspannte und positive Atmosphäre über die gesamten Tage hinweg. Die Location und Verpflegung trugen ihr übriges zum Wohlfühlen bei. Professionell und einfühlsam wurde ich mental begleitet und es vergeht kein Tag, an dem mich nicht irgendein Gedanke zu den 'weisen Tipps' motiviert, das Leben mit großem Herzen zu umarmen. Ich habe ja nun schon viele ähnliche Seminare/Workshops in meinem Berufsleben mitgemacht und denke, beurteilen zu können, dass dieses in der gesamten Art der Durchführung super war und sehr authentisch/echt!!! 

Sylvia aus Frankfurt a.M.


Jetzt liegt "mein Frauenseminar" mit Dir schon über ein Jahr zurück und manchmal kommt es mir so vor, als sei es erst letzte Woche gewesen. Begeistert höre ich regelmäßig deinen und euren Podcast und kann es häufig kaum erwarten, bis der nächste heraus kommt. In meinem Leben hat sich so viel zum Guten gewendet und wenn die Kinder beim Vater sind, nehme ich mir regelmäßig meine kleinen Auszeiten- Joggen ist inzwischen zu meinem unentbehrlichen Begleiter geworden. Ich bin sehr dankbar für die Zeit am Chiemsee und freue mich schon sehr aufs Fortsetzungsseminar und ein baldiges Wiedersehen.

Dagmar aus Berlin 


Das von mir durchgeführte Einzel-Coaching im Business-Bereich mit Tanja Bakry war eine sehr interessante Erfahrung und in hohem Maße zielführend. Die berufliche Situation wurde detailliert analysiert, um dann im Anschluss Ziele neu zu formulieren. Der Erfolg des Coachings hat sich innerhalb kürzester Zeit auch im Beruf wieder gespiegelt. Herzlichen Dank an Tanja Bakry