Zum Inhalt springen

Frauen-Seminarreise nach Mallorca

Unser heutiges (Frauen-) Leben ist mitunter geprägt von Hektik, stressigen Herausforderungen Schnelllebigkeit und Anforderungen anderer. Viele Frauen müssen sich in Männerdomänen beweisen, Doppel- oder Mehrfachbelastungen stemmen und funktionieren!

Wie viel Zeit bleibt da, um sich mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen und seinem FrauSein zu beschäftigen? Jetzt hast Du die großartige Gelegenheit dazu! Mit einer Gruppe wundervoller Frauen an einem der schönsten Plätze Europas. 

Wenn Du 

  • Dir also mehr Vitalität und Energie in Deinem Alltag wünschst
  • Deine Lebensfreude und Dein persönliches Gefühl von Glück aktiv vergrößern möchtest
  • Dich selbstbewusst als Frau UND mit Deinem Körper wohl fühlen wllst
  • entdecken möchtest, wie sich FRAU sein für Dich wirklich anfühlt

bist Du bei dieser Frauen-Seminarreise nach Mallorca genau richtig - auf einer wunderschönen Insel und der traumhaften Finca Pura Vida, mit viel Zeit für Austausch aber auch individuelle Aktivitäten erfährst Du, wie Du Dein Frauenleben noch mehr in die eigenen Hände nimmst. 

Unabhängig davon, ob Du selbständig, angestellt oder Haushaltsmanagerin bist - ob Du Mitte 20 oder Mitte 60 bist und ob Du in einer Partnerschaft lebst, oder Single bist - fang jetzt an, Dich und Deinen Lebenspfad als Frau (wieder) zu finden und damit Dein Lebensglück zu vergrößern. Und das in eine traumhaften Umfeld in einer stärkenden wundervollen Frauengruppe. 

Nach diesen Seminartagen bist Du in der Lage 

  • aktiv für Deinen positiven, inneren Zustand zu sorgen
  • flexibler und leichter mit herausfordernden Situationen und Menschen umzugehen
  • Dich als Frau und Individuum intensiver zu spüren
  • Dich sinnerfüllter, selbstbewusster und wahrhaftiger zu fühlen
  • für Deine Entspannung und eine innere Verbindung zu Dir selbst zu sorgen

Ich begleite Dich dabei, Deine mentale (Wiederstands-)Kraft und Deine körperliche Verbindung zu Dir selbst zu stärken. Du wirst neues Wissen darüber erlangen, wie Du für Deinen positiven inneren Zustand selbst sorgen kannst. Durch praktische Übungen, tänzerische Elemente und Yoga wirst Du Dein weibliches Körpergefühl und Dein Selbstbewusstsein stärken. 

Denn unsere Lebensthemen mental zu erfassen aber auch körperlich in Tanz und bewusste Bewegung zu bringen, stärkt und erweitert unser Potenzial!

Zeitplan des Seminars:

  • Anreise spätestens am Sonntag nachmittag in unserer Finca
  • 17.00 bis 19.30 Uhr Kennenlernen und anschließendes gemeinsames Abendessen
  • Montag: Seminar von 10.00 bis 18.00 Uhr mit zwei Kaffee- und einer Mittagspause
  • Dienstag: Seminar von 10.00 bis 18.00 Uhr, mit zwei Kaffee- und einer Mittagspause
  • Mittwoch: Seminar von 9.30 bis 13.30 Uhr, nachmittag zur freien Verfügung,
  • Donnerstag: Seminar von 10.00 bis 18.00 Uhr mit zwei Kaffee- und einer Mittagspause
  • Freitag: Seminar von 9.30 bis 13.30 Uhr, nachmittag zur freien Verfügung, 18.00 Uhr gemeinsamer Abschluss und Abendessen
  • Samstag: Abreise oder individuelle Weiterreise

In der Zeit der freien Verfügung kannst Du gemütlich am Pool liegen oder die Insel, Umgebung und Strand erkunden. (also ggf. einen Mietwagen buchen).

Die Finca liegt zwischen Santa Maria und Santa Eugenia ca. 25 km entfernt von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Auch die umliegenden Strände sind schnell zu erreichen.  

Darüberhinaus besteht jederzeit die Möglichkeit in den zeitlichen Freiräumen einen individuellen Coaching-Termin mit mir unter 4 Augen zu vereinbaren. Ich bin gerne für Dich da!  

Wenn Dir ein glückliches Leben am Herzen liegt und eine Auszeit in einer wundervollen Frauengruppe in einem traumhaften Umfeld genau das ist, was Dir gut tut, dann melde Dich jetzt an!

Achtung: Frühbucherpreise beachten !

Für ein gutes Gefühl, habe ich als Partner die ERV-Versicherung gewonnen. Diese bieten eine optimale und maßgeschneiderte Seminarreise-Rücktrittsversicherung an. Falls doch mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.  

Hast Du Fragen zu diesem oder einem anderen Seminar, ruf mich gerne an oder sende mir eine e-mail. ich berate Dich gerne ganz persönlich und individuell.  

Die Mindestteilnehmerzahl für die Durchführung des Seminars sind 9 - maximal 12 Personen.

Die Kosten und Leistungen findest Du unter folgendem link!

 

 

Seminarort

Finca Pura Vida
Calle Trinitat 52
07141 Marratxi
Mallorca, Spain

fincapuravida-mallorca.com