Zum Inhalt springen

Frauenseminar: Frau sein - ICH sein - Lebensglück

Das Seminar für Frauen, die sich ihrer Wünsche und Ziele (wieder) bewusster werden und diese noch lebendiger leben möchten - für Frauen, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen und für ihr persönliches Glück sorgen!

Vielleicht kennst auch Du die Momente, in denen Du das Gefühl hast, von den äußeren Umständen gelenkt zu werden und es mehr Anderen recht machst, als Dein Eigenes zu leben. Oder Du spürst, dass Du eine neue private und/oder berufliche Richtung einschlagen willst und Dir vielleicht nur ein bisschen Mut, Klarheit  und Zuversicht dazu fehlt.

Wenn Du das Gefühl hast, dass

  • Du Dir über Deine Lebensziele (wieder) klarer werden und einen Weg finden möchtest, diese auch zu erreichen
  • es an der Zeit ist, Deinem Leben eine neue, noch lebenswertere Richtung zu geben
  • Du nach einem "Schicksalsschlag" wieder Kraft und neuen Mut brauchst
  • eine Auszeit unter Frauen genau das ist, was Dir JETZT guttut
  • Du Dich als Frau und Individuum wieder neu spüren und erleben willst
  • Du zunehmend anfangen willst Dein eigenes Leben und Deine eigenen Träume zu leben

ist dieses 3-tägige Frauenseminar das Richtige für Dich!

Der Auslöser für die Frage, ob das denn schon alles gewesen sein kann, was das Leben zu bieten hat, ist so unterschiedlich und individuell wie die Frauen, die sich diese stellen.

Irgendwann spüren die meisten Frauen, dass es in ihrem Leben Bereiche gibt, die endlich gelebt werden wollen. Unentdecktes Potenzial und Ihre Einzigartigkeit als Frau zu wecken ist die Idee dieses Seminars!

Es sind Dinge wie diese, die Du aus diesem 3- tägigen Frauenseminar mitnehmen kannst:

  • Ich höre wieder meine innere Stimme und vertraue ihr!
  • Ich formuliere und verwirkliche meine Ziele klar, für mich und mein Umfeld!
  • Ich (er)kenne den Sinn in meinem Leben und entwickle den Mut für meine eigenen Träume einzutreten!
  • Ich vergrößere mein weibliches Selbstwertgefühl!
  • Ich entdecke, wie groß mein Einfluss auf mein persönliches (Er)Leben ist und erfahre die machtvollen Möglichkeiten darin!
  • Ich weiß wie es geht, glücklich zu sein!

Du wirst Deine Wahrnehmung für Dich selbst, Deine Umwelt und Dein Körpergefühl verbessern. Du erlernst anwendbares Wissen, mit dem Du Deine limitierenden Überzeugungen erkennen und  auflösen kannst und Dir Deiner eigenen Werte und Ziele bewusst wirst. Du entwickelst eine klare Vision, wie sich Dein Leben weiter sinn- und wertvoll entwickeln soll!

Genieße 3 Tage Auszeit unter Gleichgesinnten in einem erholsamen Umfeld und tanke neue Kräfte, Inspirationen und Ideen, die Dein Leben nachhaltig positiv verändern werden.

 

Hast Du Fragen zum Frauenseminar oder bist Du Dir unsicher, ob dieses Seminar genau das Richtige für Dich ist, ruf mich gerne an oder sende mir eine e-mail. Ich berate Dich gerne ganz persönlich und individuell.

Deine Tanja Bakry

Teilnehmerstimmen

"Das Seminar hat mir wirklich rundum neue Perspektiven eröffnet und wunderbare Denkanstösse gegeben. Es war für mich Seelennahrung und "brainfood" zugleich. Tanja an dieser Stelle herzlichen Dank für die entspannte und positive Atmosphäre über die gesamten Tage hinweg. Die traumhafte Location trug ihr übriges zum Wohlfühlen bei. Professionell und einfühlsam wurde ich mental begleitet und es vergeht kein Tag, an dem mich nicht irgendein Gedanke zu den 'weisen Tipps' motiviert, das Leben mit großem Herzen zu umarmen. Ich habe ja nun schon viele ähnliche Seminare/Workshops in meinem Berufsleben mitgemacht und denke, beurteilen zu können, dass dieses in der gesamten Art der Durchführung super war und sehr authentisch/echt!!! 

Sylvia Heine, Frankfurt a.M.

mehr ...

Termine, Preise und Anmeldung:

10.11. bis 12.11.2017

Seminarort

Seminarhotel:
Seminarhotel Jonathan
Kellerstraße 5d
83339 Chieming-Hart
www.jonathan-seminarhotel.de