Zum Inhalt springen

Ihr kostenloses, telefonisches Vorabgespräch

Die Chemie darf stimmen!

Gerade bei persönlichen Lebensfragen ist es entscheidend, dass Du mit Deinem Coach auf einer Wellenlänge bist. Dabei geht es allerdings nicht nur um Sympathie, denn ein Coach ist keine Freundin, sondern darf und muss auch mitunter kritische Fragen stellen, um Dinge voran zu bringen. Nichtsdestotrotz ist es von entscheidender Bedeutung, dass Du ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit mit mir aufbauen kannst. Auch die Frage, ob ein Coaching oder Seminar das richtige für Dich ist, beantwortet sich leichter in einem persönlichen Gespräch.

Um diese Fragen zu klären, stehe ich Dir gerne für ein individuelles und kostenfreies Kennenlern-Gespräch per Telefon zur Verfügung.

Unter 080 52/95 44 33 6 kannst Du mich erreichen!

Bürozeiten: Montag bis Samstag 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Sollte ich gerade in einem Coaching oder Seminar sein, hinterlasse mir bitte eine Nachricht oder sende mir eine e-mail. Ich melden mich umgehend bei Dir.