Zum Inhalt springen

Dein individueller Coaching-Tag!

Du möchtest aktiv etwas für Deine Beziehungsweisheit und Dein Lebensglück tun und Dich beruflich und/oder privat neu orientieren. Du wohnst nicht im Süden Deutschlands und ein Seminar passt für Dich vielleicht gerade nicht.

Dann empfehle ich Dir einen Coaching- Tag. Ich, Tanja Bakry arbeite mit Dir einen kompletten Tag ggf. auch eine halben, an Deiner Zukunftsvision.

Wir treffen uns im Chiemgau, einem kraftvollen und inspirierenden Ort, an dem Du erleben wirst, wie viel Freude es macht, Veränderung und Neuausrichtung anzugehen.

In einem kostenlosen, persönlichen Telefongespräch vorab, können wir gerne alle Deine Fragen und Anliegen klären und einen individuellen Termin, auch am Wochenende vereinbaren. Bitte ruf  mich an oder sende mir eine e-mail. Ich melde mich umgehend bei Dir.